Willkommen!
Willkommen!

Grundsätzlich hinterlegen wir Ihnen als registrierter Kunde eine der folgenden Zahlungsarten:

Zahlung per Vorkasse

Bezahlung per Vorkasse durch Ihre Vorabüberweisung.
Sie bekommen nach der Bestellung eine Rechnung per E-Mail zugeschickt in der alle wichtigen Zahlungsinformationen aufgeführt sind.
Nach Feststellung Ihres Zahlungseingangs auf unserem Konto wird die Bestellung versendet.

Zahlung per Bankeinzug

Sichern Sie sich einen Preisnachlass von 1%! Zu dem vereinbarten Zahlungstermin (Vorkasse oder Rechnung) wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Falls Sie diese bequeme und sichere Zahlweise nutzen möchten, bitten wir Sie unser Bankabbuchungsformular auszufüllen und per Fax oder Post an die United Labels AG zu schicken. 

Zahlung per Rechnung

Mit der Lieferung der Ware erhalten Sie unsere Rechnung, welche innerhalb des vereinbarten Zahlungsziel zu bezahlen ist. Diese Option ist nur für Kunden möglich, welche wir bei unserer Kreditversicherung für den Rechnungsbetrag bzw. Umsatz versichern können.